Galerie

Mein Name ist Dschinni.

Da bin ich nun endlich!

Ich bin eine sieben Monate junge Shiba Inu-Hündin und absolviere seit diesen Monat mit meinem Frauchen die Ausbildung für Tiergestützte Interventionen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Fröbel e. V. bedanken, welcher uns dabei mit der Bereitstellung von Fördermitteln unterstützt.

Wenn ich nicht in der Schule bin, befinde ich mich mit meinem Frauchen in der Tagesgruppe "Am Senftenberger See". Ich freue mich sehr darauf, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam mit den Kindern viele spannende Momente zu erleben. Besonders mag ich es, wenn die Kinder mir vorlesen und ich ihnen dabei zuhören kann.

Heute fand mein erster Spaziergang mit den Kindern statt. Den Kindern hat das genau so viel Spaß gemacht wie mir. Denn im Anschluss hielten sie unseren Ausflug mit einem selbstgemalten Bild fest.

Was ich in der Schule lerne und wie ich dies in der Tagesgruppe umsetze, darüber halte ich Euch auf dem Laufenden. Also schaut gern mal wieder vorbei!

Eure Dschinni.